My-Gate • Blog » Office 2007 – Literaturverzeichnis

Office 2007 – Literaturverzeichnis

Microsoft hat ja schon tolle Ideen, nur an der richtigen Umsetzung happerts öfters.

Um meine Projektarbeit zu erstellen, wollte ich doch die praktische Funktion des Office 2007 mit dem automatischen Literaturverzeichnis verwenden. Das ganze funktioniert ja auch wunderbar, nur kann man es nicht konfigurieren. Es hat ein paar vorgegebene Styles, aber keiner entspricht der Vorstellung des Leitfaden für die Maturarbeiten.
Da fragen wir doch mal Google. Naja sehr hilfreich ist er wiedereinmal nicht…
In einem Board bin ich dann dem Verweis auf den Blog von MSDN gefolgt und dort gibt es tatsächlich eine einigermassen verwendbare Anleitung, aber die Zeit zum Lesen hab ich jetzt auch nicht!
Oh da war ja noch der Zitierstil-Creator von PraWi! Aber tollerweise ist das wiedermal eine Demoversion…

Hier noch eine Linkliste, welche Artikel zum Thema enthält:

Hoffentlich ist das im kommenden Office schon glöst!

Kommentare [0]
Geschrieben am 16.05.2009 von admin in Windows
TrackbackPermanent Link 

Hinterlasse einen Kommentar