My-Gate • Blog » megahertz und die Folgen…

megahertz und die Folgen…

Logo

Logo

Hi World! (Oder wer auch immer das hier liest…)

Nach dem ich nun wieder Erfolgreich und frisch von Österreich zurück bin, möchte ich nun kurz ein paar Dinge einfügen.
Ich will hier nun keinen Bericht schreiben, sondern nur auf den Englisch Text verweisen, welche ich gschrieben habe und nächste Woche vortragen werde: The 10th European Youth Music Festival

Nun was hat es sich mit den „Folgen“ auf sich? (Es ist nicht das was möglicherweise einige denken…)

Solche Reisen bringen neue Freundschaften mit sich und um diese auch weiter aufrecht halten zu können, gibt es Internetdienste. Bis anhin habe ich Facebook und Festzeit (im mom Down :o) verwendet. Die Deutschen haben aber sehr oft nur einen SchülerVZ Account, wesshalb ich mir nun auch SchülerVZ eingerichtet habe!
Erlich gesagt ist es fast noch ziemlich stressig alle drei social network services gleichzeitig zu unterhalten. Dazu kommt dann auch noch MSN, ICQ und Skype…
Im Endeffekt denke ich jedoch dass es sich lohnt!

Eine weitere Folge ist, dass es nun Fotos der Reise gibt. Vielleicht werde ich in naher Zukunft mal noch eine Fotogalerie erstellen, bis dort hin, sind die Fotos auf Facebook und SchülerVZ (und bald noch FestZeit) erreichbar!

Kommentare [0]
Geschrieben am 28.05.2009 von admin in Music
TrackbackPermanent Link 

Hinterlasse einen Kommentar