Mathematik – Analysis I

Nun wieder einmal ein Beitrag zum Thema Mathematik. Da wir Morgen einen Test schreiben und viele aus meiner Klasse die ganzen Ableitungen usw. immer noch nicht ganz gepeilt haben, haben ein kleines Dossier erstellt, in welchem die grundlegenden Dinge noch einmal einfach erklärt sind.

Da das Dossier sehr schnell geschrieben wurde, dürft ihr alle Rechtschreibefehler behalten und ich geben keine Garantie auf absolute Richtigkeit! Viel Spass trotzdem!

Download: Microsoft Word 2007 oder Microsoft Word 98-2003

Kommentar [1]
Geschrieben am 02.09.2009 von admin in Reallife, School
 Tags: , , , ,
TrackbackPermanent Link

Ein Kommentar to “Mathematik – Analysis I”

  1. Hacker sagt:

    nit schlächt das dossier, so bim überfliegä han i gläb no ei zwoi ungeriehmtheitä gse, aber die si nid so tragisch.
    Sicher ä gueti Heilf zum Lerä, vorallem mit dennä Kommentär „vom Lukas“

    gueti Arbeit -.-b

    cya

Hinterlasse einen Kommentar