My-Gate • Blog » PHP Tutorial

PHP Tutorial

Bist du auf der Suche nach einem vernünftigen PHP Tutorial?

Auf dieser Seite wirst du sicherlich einen guten Einstieg finden: www.php-kurs.com!
Das Ganze kann auch heruntergeladen werden, jedoch nicht ganz gratis.

Wenn man von PHP redet, darf man natürlich das offizielle Manual nicht vergessen:
PHP.net (Englisch)
PHP.net (Deutsch/Schweiz)

Wer das lieber Offline verwenden möchte, kann es sich natürlich auch herunterladen.

Ich selbst kann jedem PHP sehr empfehlen, dass es eine einfach, jedoch sehr starke Sprache ist, ausserdem ist PHP stark verwandt mit C bzw. C++, was einen Umstieg recht einfach macht. Und dass C/C++ eine der meist verwandtesten, schnellsten und auf praktisch allen Plattformen verwendbare Sprache ist, muss ich wohl ja nicht erwähnen, oh hab ich aber gerade…

Kommentare [0]
Geschrieben am 29.10.2009 von admin in Computer, Web
 Tags: , , , , , , ,
TrackbackPermanent Link 

Hinterlasse einen Kommentar