Willkommen auf dem neuen Blog!

Ich möchte hiermit alle recht herzlich begrüssen, sowohl die neu Ankömmlinge sowie auch die Stammleser des alten Blogs!

Wie ich zu einer eigenen TL-Domain komme ist eine interessante Geschichte. Dreamhost (auch der Hoster des alten Blogs) stellt immer wieder Aktionen ins aus und zufälliger Weise hat rdue.net mich darauf hingewiesen, dass es im Moment eine Aktion gibt, welche mich stark interessieren könnte. Rdue.net war unter anderem auch der “Unterhoster” des alten Blogs. Das Angebot galt dem “Veterans Day” von Amerika, kann jedoch auch in allen möglichen Länder genutzt werden. Das Angebot erlässt einem 92% der Kosten und somit erhält man seine eigene TL-Domain, Webspace und vieles mehr (SSH, SFTP, FTP, MySQL, PHP …) für gerade einmal $9.24 und dies für ein ganzes Jahr. Da konnte ich nicht wiederstehen und das Ergebnis könnt ihr nun hier bestaunen! 🙂

Weiter hab ich das Angebot auch noch weiter empfohlen und daraus entstand/entsteht der folgende Blog:

http://derAgent.net/

Ich wünsche euch nun viel Spass und möchte abschliessend auch noch die im Entstehenden weiteren “Dienste” erwähnen:

My-Gate • N E T
My-Gate • Blog
My-Gate • Gallery
My-Gate • Download

Edit: So jetzt hab ich noch eine kleine neue STARTSEITE gebastelt!

Kommentare [0]
Geschrieben am 14.11.2009 von admin in Allgemein, MyGate
 Tags: , , ,
TrackbackPermanent Link

Hinterlasse einen Kommentar